FAQ zur Änderung einer Bestellung

Kann ich meine Bestellung ändern?

Ja, Sie können Ihre Bestellung ändern.

Klicken Sie hier, um sich bei Ihrem Konto anzumelden und Ihre Bestellung zu ändern.

Die letzte Änderung ist bis 13:00 Uhr am Vortag möglich.

Bis wann kann ich meine Bestellung ändern?

Die letzte Möglichkeit, Ihre Bestellung zu ändern, ist bis 13:00 Uhr am Vortag.

Klicken Sie hier, um sich bei Ihrem Konto anzumelden und Ihre Bestellung zu ändern.

Die letzte Änderung ist bis 13:00 Uhr am Vortag möglich.

Kann ich meiner Bestellung Extras hinzufügen?

Ja, Sie können Ihrer Bestellung Extras hinzufügen.

Sie können Ihrer Bestellung Extras aus folgenden Produktkategorien hinzufügen: Desserts, Bier & Wein, Fleisch, Fisch, Vegan, Saucen, Salate, Baguettes, Zubehör und Geschenkgutscheine.

Klicken Sie hier, um sich bei Ihrem Konto anzumelden und Extras zu Ihrer Bestellung hinzuzufügen.

Die letzte Minute, um Extras zu Ihrer Bestellung hinzuzufügen, ist bis 13:00 Uhr am Vortag.