Geschäftsbedingen AZGRILLSERVICE.DE

Abschluss der Vereinbarung

A-Z Barbecue & Gourmet Party Service B.V. (A-Z) ist berechtigt, eine Bestellung abzulehnen oder besondere Bedingungen an die Lieferung zu knüpfen. Wenn A-Z Ihre Heimatadresse nicht feststellen kann, wird die Bestellung nicht angenommen.

 

Preise und Kosten

Die Preise enthalten die Mehrwertsteuer. Die auf den Webseiten und in den Prospekten genannten Preise verstehen sich inklusive Versandkosten, sofern nicht eine angepasste Lieferzeit zugrunde gelegt wird. Die Lieferkosten sind für die Anzahl der bestellenden Personen gleich. Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten.

 

Lieferung

A-Z nimmt Bestellungen mit großer Sorgfalt entgegen und liefert die bestellten Menüs aus. Sollte eine Lieferung aufgrund einer Verzögerung nicht erfolgen können, werden Sie so schnell wie möglich informiert.

A-Z liefert keine Bestellungen für weniger als 4 Personen.

 

Lieferadresse und Lieferservice

Sie können sich Ihre Bestellung nach Hause oder an einen anderen Ort liefern lassen. Wir liefern nicht an Postfachadressen. Bestellungen werden nur in Deutschland, den Niederlanden und Belgien ausgeliefert. Ist zum Zeitpunkt der Lieferung niemand anwesend, ist A-Z berechtigt, die Bestellung zurückzunehmen.

 

Rücktrittsrecht

Für Ihre Einkäufe gilt eine Widerrufsfrist von 2 Tagen vor Lieferung. Das bedeutet, dass Sie die Möglichkeit haben, die Bestellung zu stornieren, ohne dass dies für Sie eine Verpflichtung darstellt. Wenn die Bestellung bereits bezahlt wurde, erhalten Sie Ihr Geld innerhalb von 14 Tagen zurück.

Wenn Sie eine Änderung Ihrer Bestellung vornehmen möchten, ist dies ebenfalls bis zu 2 Tage im Voraus möglich. Erhöht sich dadurch der Preis, können Sie den Restbetrag per Pin an den Zusteller zahlen oder über Ideal überweisen. Wenn der Preis dadurch reduziert wird, wird der Betrag per Bank zurückerstattet.

Wenn Sie eine falsche Bestellung erhalten, sollten Sie sich an A-Z wenden. In Absprache mit A-Z werden wir dann nach der besten Lösung suchen.

 

Transport-Garantie

Alle Bestellungen werden von A-Z sorgfältig verpackt. Sollten Sie bei der Anlieferung oder vor dem Öffnen Ihrer Bestellung Schäden feststellen, wenden Sie sich bitte an A-Z. Sollten Sie den Auftrag bereits angenommen/geöffnet haben, wenn Sie den Schaden bemerken, wenden Sie sich bitte ebenfalls an A-Z.

 

Reklamationen und Verbraucherschutz

Sollten Sie mit den von A-Z gelieferten Produkten oder Dienstleistungen nicht zufrieden sein, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wenn Sie eine Beschwerde über die gelieferte Bestellung oder Dienstleistung haben, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Eine bei A-Z eingereichte Beschwerde wird von A-Z innerhalb von 7 Tagen nach Eingang beantwortet und bearbeitet. Der Reklamationsservice von A-Z ist bestrebt, Probleme oder Beschwerden in Absprache mit dem Kunden bestmöglich zu lösen.

 

Zahlungsbedingungen

Bei A-Z können Sie auf mehrere Arten bezahlen: direkt online während des Bestellvorgangs oder später. Wenn Sie später bezahlen, können Sie die Bestellung trotzdem online über einen Link in der Auftragsbestätigung bezahlen. Sie können auch per Pin an den Zusteller bezahlen. Die Bestellung muss zum Zeitpunkt der Lieferung bezahlt werden.

 

Gebühren für Zahlungsverzug

Wenn die Zahlung bis zum Zeitpunkt der Lieferung nicht erfolgt ist, wird Ihnen eine Rechnung zugesandt, die innerhalb von 7 Werktagen zu begleichen ist. Wenn Sie den fälligen Betrag nicht bis zum Fälligkeitsdatum bezahlt haben, erhalten Sie von A-Z eine erste Mahnung. Wenn diese Frist verstreicht, ohne dass A-Z den fälligen Betrag bezahlt hat, erhalten Sie eine zweite Mahnung. Wenn Sie nach zweimaliger Mahnung den fälligen Betrag immer noch nicht bezahlen, kann A-Z seine Forderung an Sie an einen Dritten abtreten. Wird ein gerichtliches Verfahren eingeleitet, so gehen alle Kosten, die A-Z im Zusammenhang mit diesem Verfahren macht, zu Ihren Lasten.

 

Informationen zum Unternehmen

A-Z ist im Niederländische Handelsregister eingetragen unter der Nummer: 12023114

Niederländische Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL8119.88.764.B.01

Alle unsere Grillmenüs sind inklusive

Nachhaltigkeit

  • Wir arbeiten nach den neuesten Lebensmittel- und Sicherheitsstandards und
    sind dafür zertifiziert durch das ISO-22000-Zertifikat.
  • Unsere Verpackungsmaterialien aus Kunststoff sind zu 100 % recycelbar.
  • Unsere Fahrzeuge erfüllen die neuesten Euro-6-Normen.

Grundausstattung

  • Gasgrill (Tischmodell) inklusive Gasflasche
  • Porzellanteller
  • Besteck, Zangen & Servierlöffel aus Edelstahl
  • Servietten

Bedienung